Das rustikale Restaurant «Stürmeierhuus» befindet sich im Herzen von Schlieren, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Schlieren entfernt. Das Restaurant im alten Riegelhaus bietet Platz für 55 Gäste und verfügt über eine Terrasse mit rund 68 Sitzplätzen. Ein gemütliches Stübli eignet sich hervorragend für kleinere Vereinsanlässe mit bis zu 30 Personen. Der erste und zweite Stock bietet Platz für bis zu 140 Personen für Bankette, Firmenanlässe und Feierlichkeiten. Familien, Anwohner und Geschäftsleute schätzen die gutbürgerliche und ehrliche Küche. Für das Restaurant Stürmeierhuus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Betriebsleiter/in 100%
Das Restaurant Stürmeierhuus gehört zur Stiftung Arbeitskette und ist ein Integrationsbetrieb. Die Stiftung betreibt seit 1994 Gastronomiebetriebe in Zürich und Schlieren. Als operative Stiftung mit rund 85 Fachpersonen engagieren wir uns für die soziale und berufliche Integration von Lernenden und Mitarbeitenden mit einer Leistungsbeeinträchtigung und bieten rund 165 leistungsangepasste Ausbildungs- und Arbeitsplätze an.
Die Betriebe der Stiftung Arbeitskette:

Restaurant Stürmeierhuus
Restaurant Stürmeierhuus
Freiestrasse 14
8952 Schlieren
Kontakt:
Benoît Fleisch
Fachbereichsleiter Gastronomie
Tel: +41 43 818 69 80
E-Mail: hrarbeitskette.ch
Dafür stehst Du bei uns ein
Bei uns in der Stiftung Arbeitskette verbindest Du Gastronomie und Integration!
Bei Deinen Handlungen und Entscheiden folgst Du unseren Leitsätzen
- "Leidenschaft für Gastronomie und Integration"
- "Wir vereinen Professionalität, Genussfreude und soziales Engagement".

Dein Wirkungsbereich
- Führung und Organisation des Betriebes nach unternehmerischen und agogischen Kriterien
- Planung, Führung, Förderung des Teams und der leistungsbeeinträchtigten Mitarbeitenden
- Gesamtverantwortung für die Akquisition, Planung, Organisation und Durchführung von Events (Hochzeiten, Businessanlässe, Familienfeiern etc.)
- Führung von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen
- Entwicklung und Implementierung neuer Angebote und Promotionen
- Sicherstellung des Serviceablaufs inkl. Mitarbeit an der Front
- Erstellung des Jahresbudgets, dessen Einhaltung sowie die Ergebnisverantwortung
- Erledigung von administrativen Aufgaben wie Einkauf, Buchhaltung, HR, Integration etc.
- Kontrolle, Einhaltung sowie Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien

Deine Stärken
- Charmante, positive und leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit
- Affinität und Erfahrung in einer ähnlichen Position und eventuell auch im Eventbereich
- Starke und empathische Führungskraft (Mentor, Coach) mit ausgewiesener Erfahrung
- Hohes Mass an Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen
- Agiles, innovatives und lösungsorientiertes Mindset
- Organisationstalent und Verkaufsprofi
- Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie / agogische Weiterbildung (nicht zwingend)
- Digitale Affinität

Das bieten wir
- Sinnstiftende Aufgabe mit einem motivierten Team, das sich auf dich freut
- Gestaltungsspielraum und Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung
- Zum halben Preis geniessen – in allen Stiftung Arbeitskette Betrieben
- Keine Zimmerstunden
- Bis 5 Tage bezahlte Weiterbildung im Jahr plus finanzielle Beteiligung
- An allen offiziellen Feiertagen frei

Wir freuen uns auf Dich!
Schicke Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an hrarbeitskette.ch.
Besuche uns online unter www.stuermeierhuus.ch um einen Eindruck von uns zu erhalten.
Bis bald, wir freuen uns, Dich kennenzulernen!