Unterstützen Sie uns ab dem 1. September 2022 oder nach Vereinbarung, als

Stv. Bereichsleitung Service 100%

Download Inserat

 

Die Stiftung Arbeitskette führt seit 1994 Gastronomiebetriebe in Zürich und Schlieren. Als soziale Stiftung mit rund 85 Fachteammitarbeitenden engagieren wir uns für die berufliche Integration von Lernenden und Mitarbeitenden mit einer Leistungsbeeinträchtigung und bieten rund 165 leistungsangepasste Ausbildungs- und Arbeitsplätze an.

Die Betriebe der Stiftung Arbeitskette:

Stiftung Arbeitskette

Restaurant Krone
Herr Christoph Hähni
Badenerstrasse 705
8048 Zürich

Tel: +41 44 211 33 88

E-Mail: c.haehniarbeitskette.ch

Dafür stehen Sie bei uns ein

Bei uns in der Stiftung Arbeitskette verbinden Sie Gastronomie und Integration!

Bei Ihren Handlungen und Entscheiden folgen Sie unseren Leitsätzen

  • "Leidenschaft für Gastronomie und Integration" 
  • "Wir vereinen Professionalität, Genussfreude und soziales Engagement". 

Ihre künftigen Aufgaben

  • Selbständiges Führen einer eigenen Servicestation inklusive eigenem Inkasso
  • Pflegen der Gästekontakte sowie Betreuung mit Herz und Charme
  • Sie beraten die Gäste kompetent über das Angebot
  • Betreiben von Verkaufsförderung bei den Gästen
  • Büffetarbeiten, wie fachgerechtes Nachfüllen der Getränke, Bedienung der Maschinen, Getränkeausgabe beim Service
  • Service-Vor- und Nachbearbeitung (Mise en Place) für Früh- sowie Spätschicht
  • Einhaltung des Hygienestandards nach HACCP

Das bringen Sie mit

  • Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit Charme und einer gesunden Portion Humor und verfügen über eine hohe Fach- und ausgewiesene Sozialkompetenz gegenüber Kunden, Gästen und Mitarbeitenden
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Service mit abgeschlossener Ausbildung EFZ
  • Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch
  • Von Vorteil bringen Sie den Berufsbildner bereits mit oder sind gewillt diesen Kurs zu absolvieren
  • Sie packen an und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie haben den Rundumblick für Details

Das bieten wir

  • Sozial engagierter Arbeitgeber mit einem motivierten und herzlichen Team
  • Attraktive Arbeitszeiten (42h Arbeitswoche ohne Zimmerstunde)
  • Bis 5 Tage bezahlte Weiterbildung im Jahr plus finanzielle Beteiligung
  • Ermässigungen in allen Betrieben der Stiftung Arbeitskette
  • Fachliche Unterstützung bei agogischen Aufgaben
  • Entsprechende Kompetenzen für den Verantwortungsbereich
  • Regelmässige Qualifikationsgespräche mit Gestaltungsspielraum für die Zielerreichung

Wir freuen uns auf Sie!

Per E-Mail bewerben

Schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Romi Lütholt unter hrarbeitskette.ch.
(Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungen werden nicht retourniert.)

Bis bald, wir freuen uns, Sie kennenzulernen!