Das rustikale Restaurant «Stürmeierhuus» befindet sich im Herzen von Schlieren, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Schlieren entfernt. Das Restaurant im alten Riegelhaus bietet Platz für 55 Gäste und verfügt über eine Terrasse mit rund 68 Sitzplätzen. Ein gemütliches Stübli eignet sich hervorragend für kleinere Vereinsanlässe mit bis zu 30 Personen. Der erste und zweite Stock bietet Platz für bis zu 140 Personen für Bankette, Firmenanlässe und Feierlichkeiten. Familien, Anwohner und Geschäftsleute schätzen die gutbürgerliche und ehrliche Küche. Für das Restaurant Stürmeierhuus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Stv. Betriebsleitung / Bereichsleitung Service 100%

Download Inserat

Das Restaurant Stürmeierhuus gehört zur Stiftung Arbeitskette und ist ein Integrationsbetrieb. Die Stiftung betreibt seit 1994 Gastronomiebetriebe in Zürich und Schlieren. Als operative Stiftung mit rund 85 Fachpersonen engagieren wir uns für die soziale und berufliche Integration von Lernenden und Mitarbeitenden mit einer Leistungsbeeinträchtigung und bieten rund 165 leistungsangepasste Ausbildungs- und Arbeitsplätze an.

Die Betriebe der Stiftung Arbeitskette:

Restaurant Stürmeierhuus

Restaurant Stürmeierhuus
Freiestrasse 14
8952 Schlieren

Reto Friedli
Betriebsleiter Stürmeierhuus
Tel: +41 43 818 69 80
bewerbungarbeitskette.ch

Dafür stehst Du bei uns ein

Bei uns in der Stiftung Arbeitskette verbindest Du Gastronomie und Integration!

Bei Deinen Handlungen und Entscheiden folgst Du unseren Leitsätzen

  • "Leidenschaft für Gastronomie und Integration" 
  • "Wir vereinen Professionalität, Genussfreude und soziales Engagement". 

Dein Wirkungsbereich

  • Du leitest zusammen mit dem Serviceteam, bestehend aus Fachteam, Mitarbeitern und Lernenden den Service und pflegst einen aktiven und herzlichen Kontakt zu unseren Schlieremer Gästen
  • Du organisierst und planst das Tagesgeschäft und übernimmst eigene Serviceschichten
  • Du führst Bankettabsprachen und planst Anlässe wie Hochzeiten und Firmenanlässe für bis zu 140 Personen
  • Administration ist für dich kein Fremdwort und du erstellst Tagesabschlüsse / Arbeitspläne und hilfst beim Monatsabschluss und Inventuren
  • Kontrolle, Einhaltung sowie Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien 

Deine Stärken

  • Du besitzt eine Grundausbildung als Restaurantfachfrau/Fachmann, einen Hotelfachschulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung im gepflegten à la Carte Service
  • Du bist eine frontorientierte, offene und charmante Persönlichkeit, die es versteht, gastronomische Begeisterung, das unternehmerische Interesse und die soziale Herausforderung in Einklang zu bringen
  • Dank deinem Humor und deiner hohen Sozialkompetenz bringt dich so schnell nichts aus der Ruhe
  • Deutsch ist keine Fremdsprache für dich
  • Organisationstalent und Verkaufsprofi

Darauf kannst du dich freuen

  • Bei uns findest du ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Deine Kreativität wird gefördert und du kannst mit deinen Ideen den Betrieb aktiv mitgestalten
  • Eine sinnstiftende Arbeitsstelle in welcher du dein Fachwissen an Mitarbeiter:innen weitergeben und diese fördern kannst.
  • Attraktive Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde sind bei uns selbstverständlich
  • Während Weihnachten / Neujahr und an gesetzlichen Feiertagen ist das Restaurant geschlossen
  • Damit du dich weiterbilden kannst, sind bei uns 5 Weiterbildungstage inkl. finanzieller Beteiligung vorgesehen
  • Ermässigungen in allen Betrieben der Stiftung Arbeitskette
  • Fachliche Unterstützung bei agogischen Aufgaben
  • Entsprechende Kompetenzen für den Verantwortungsbereich

Wir freuen uns auf Dich!

Per E-Mail bewerben

Schicke Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbungarbeitskette.ch.

Besuche uns online unter  www.stuermeierhuus.ch  um einen Eindruck von uns zu erhalten.

Bis bald, wir freuen uns, Dich kennenzulernen!